Home Piercer & Co Piercingmarkt Neuigkeiten Impressum

Body-Suspension
                             Nach oben

Geschichte
Piercingarten
Motive
Verlauf
Gefahren
Rechtliches

Benutzerdefinierte Suche

 

Bei der Body-Suspension wird der Körper mit Haken gepierct, an denen Seile oder Ketten befestigt sind. An diesen wird der Gepiercte dann hochgezogen. Oft sind Body-Suspensions Teil besonderer Veranstaltungen (Conventions). Der Körper ist dabei besonderen Belastungen ausgesetzt: Starke Schmerzen, Kreislaufprobleme bis zur Ohnmacht, Infektionen, Rückenprobleme und Ausreißen gehören zu den möglichen Risiken.

 

Body-Suspension kann wegen der Adrenalinausschüttung ein Nervenkitzel sein, aber auch als persönliche Herausforderung, besondere Körpererfahrung oder zur Bewusstseinserweiterung betrieben werden. Auch im BDSM-Bereich wird Body-Suspension gelegentlich betrieben.

 

 

Home ] Nach oben ] http://www.ucy-energy.com   http://www.oilcom.de   http://www.ucy-business.com